Herr Zottis Welt – wie alles begann

Ich bin Zotti – Herr Zotti.

Mitte September 2009 bin ich aus Deutschland ausgewandert. Das Warum lasse ich als Frage gar nicht gelten. Der Transfer über die Grenze geschah allerdings auf eine merkwürdige Art: Ein Gefangenentransport. Die beiden Fahrer aßen genüsslich 20 ChickenMcNuggets, während ich hinten durchs Gitter zuschauen musste. Und dann erst noch der Geruch…verdammt.
Aber angesichts des Ziels Deutschland zu verlassen und die Welt zu entdecken, schluckte ich meinen Hunger herunter und wünschte mir, die beiden auf den Sitzen vorne würden an den Dingern kurz hinter der Grenze ersticken.
Noch eine gute Stunde fuhren wir durch die Nacht, nachdem die Grenze passiert war.

Wenige Tage vorher bekam ich für diese Nacht- und Nebel-Aktion einen Chip unter die Haut verpflanzt. Ich wurde nicht gefragt, sie taten es einfach. Sollte ich zu einer Art Geheimagent ausgebildet werden?

Da lag ich nun hinter Gittern in diesem Gefährt, als sich plötzlich die hintere Klappe öffnete. Unsanft riss man mich mitsamt des Gitters hoch und schleppte mich ein überdimensionales Treppenhaus hinauf. Eine sehr breite Tür öffnete sich, während zeitgleich das Licht anging. Zwei grinsende Gesichter schauten mich gierig an. “Was wollen die von mir?”, fragte ich mich, da ich außer meinem Overall nichts mehr besaß. “Den Chip, wollt ihr den Chip?”, versuchte ich zu fragen, aber schon drückten sie mich in eine Kiste voller steiniger Körner.

Es ist manchmal wirklich seltsam. Was passiert hier? Diese Online-Kontaktmöglichkeit werde ich nutzen, um allem auf die Spur zu kommen. Meine Ausweispapiere haben sie übrigens irgendwo versteckt.

Ich sitze in der Falle…

One thought on “Herr Zottis Welt – wie alles begann

  1. Hallo Herr Zotti, ich kenne sie aus der Fotocommunity. Ich freue mich, dass ich sie hier gefunden habe und hoffe nun wieder mehr von ihnen zu lesen.

    Bis bald,
    Claudia & Kater Carlo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>