Kaminsims-Bild

Liebe Kontaktpersonen,
ich bin noch etwas panisch, denn die Welt draußen löscht sich noch immer von selbst. Alles fließt weg. Irgendjemand scheint aber sowas wie ein Anti-Virus-Programm installiert zu haben, denn das Zerfließen stockt zur Zeit immer wieder. Manchmal scheint eine Art Backup die weiße Farbe wieder zurückzubringen, aber das hält meist nicht lange. Ich muss also irgendwie an den Außen-Computer. Ich kann nicht zulassen, dass Ling, der Schuft, alles kaputt macht. Heute habe ich früh Ling beim Löschen erwischt – noch vor dem Sonnenaufgang. Helft mir beim Aufhalten…!
Falls mir beim Außeneinsatz etwas zustößt, habe ich hier mal ein Bild für den Kamin-Sims angehängt. Ich freue mich natürlich, wenn ich Bilder bekomme, die mein Bild in Eurer Umgebung zeigen. Ich weiß, seit dem vorletzten Upload, dass ich mindestens 80 loyale Freunde habe, die alles für mich tun würden. Danke.
Es grüßt
Herr Zotti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>