Auftrag: Fussball

Liebe Kontaktpersonen,
(flüsternd) ich melde mich hier aus dem Geheimtrainingslager, damit ihr wisst, dass alles okay ist und ich weiter hart arbeite. Zur Zeit ist hier alles auf WM-Modus. Klar, ich bin in die Schweiz ausgewandert, aber mit deutschem Pass bin ich zur Zeit verpflichtet mich so fit zu halten, wie schon lange nicht mehr. Immer wenn ihr unsere deutsche Elf in Südafrika schwächeln seht und dann sich das Blatt dann aber doch noch zum Positiven wendet, dann könnte ich zum Einsatz gekommen sein.
Warum? Ganz einfach: Plötzlich lag hier ein Trikot der deutschen Mannschaft herum und ich verstand sofort meine neue Mission. Ohne zu zögern fing ich an zu trainieren. Da ich keinen richtigen Ball habe, schubse ich hier meine kleine Fellmaus durch die Gegend, dribble mit ihr zwischen den Stuhlbeinen umher und verfeinere meine Beinarbeit. Treppe rauf und runter für die Kondition und natürlich weiter verstecken, unsichtbar machen. Das dient dem Gegner überraschend zuvorzukommen und dann die Ledermaus im Netz zu versenken.
Drückt mir die Daumen, damit mich niemand sieht und ich immer rechtzeitig helfen kann.
Euer Herr Zotti

PS: Ihr habt mich sicherlich im TV gesehen, aber aufgrund meiner Tarnung nicht erkannt. So sehe ich am Spielfeldrand aus. Dichthalten Freunde…:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>