Hallo liebe Kontaktpersonen. Wie Ihr ja alle wisst, bin ich eigentlich zur Zeit in Südafrika und agiere dort vom Spielfeldrand aus. Aber heute habe ich frei. Ich durfte schnell wieder in die Schweiz in meine Ausbildungshalle und dort meinen ersten Geburtstag feiern. Jetzt verstehe ich auch, was das sein soll. Damit hatte ich Anfang Januar ja etwas Mühe, als einer der Aufseher einen solchen Jahrestag hatte – Ihr erinnert Euch sicher. Aber zurück zu meiner derzeitigen Aufgabe:
“Ein paar Siege tun Deutschland gut.”, wurde mir gesagt und so schubste ich gegen England und Argentinien die Bälle in die richtige Richtung. Ich bekam eine kleine Ermahnung, denn es wäre fast schon ein bisschen auffällig, was ich da bisher gemacht habe, aber ich gebe zu, es hat mir irrsinnigen Spaß gemacht. Ich möchte Euch natürlich nochmal an die Geheimhaltung erinnern. Aber wisst Ihr worauf ich mich wirklich irre freuen würde? Schaut dieses Video und Ihr wisst Bescheid.
http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Meine gut informierten Kontakpersonen erkennen mich ja: Entweder bin ich als Mikrophon getarnt oder als Rudi Völlers Frisur. Bei letzterer Tarnung muss ich mir zwar Locken machen, aber damit bin ich mobil. Naja, der Typ spielt nur leider keine Rolle mehr im Team, also beschränke ich mich auf die Mikrophon-Tarnung.
Euer Herr Zotti