Sondertraining von Standardsituationen

Ich erinnere mich nur sehr vage; ein Tunnel (wohl eine Art Stargate), am Ende Licht und ich wusste, ich muss da durch. Am Ende plumpste ich hinaus in einer andere Welt, es war kalt und ich war total verklebt. Sofort wurde ich von einer Riesenmonsterzunge abgeleckt. Soweit ich mich erinnere, ist mir diese erste aller Missionen prima geglückt. Nun liegt seit einigen Tagen ein Übungstunnel hier in der Trainingshalle.
Als erstes schlich ich mich an und wagte einen Blick hindurch. Ja, das kam mir in der Tat bekannt vor. Also beschloss ich die Situation genauer unter die Lupe zu nehmen. Es war diesmal nicht so schlüpfrig wie in meiner ersten Mission. “Kein Ding”, dachte ich mir und so glitt ich elegant wie immer in den Tunnel. Ich versuchte, nicht wieder am Ende so herauszuplumpsen, sondern mich nur mit dem Kopf herausschauend anzubremsen. Prima – das kann man wirklich nicht besser machen. Es fühlt sich sogar gut an und so mache ich diese Übung nun mehrmals täglich.
Aber was soll nun diese Übung? Wartet auf mich erneut dieser schlüpfrige Glibber-Tunnel mit Runterplumps? Und falls ja, muss ich dann mittendrin abstoppen und nur mit dem Kopf herausschauen? Mal wieder Fragen über Fragen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>