Einfältig, aber süß!

Ruhig halten, nicht bewegen, Umgebung im Auge behalten. Luft anhalten…hhhhhmmmmmmmmmmp.

Herr Zotti auf dem Bett-Kopfteil

Weißer Adler auf weißem Grund

Freunde und Kontaktpersonen, es geht beim Observieren um echtes Können, um Verstand, um Zurückhaltung im passenden Maße. Und es geht darum sich sein Umfeld genauestens anzuschauen. Ja, manchmal ist man einfach fehl am Platz. So sehr man es auch möchte, man stört einfach und fügt sich nicht in die Umgebung ein.

Clever und gekonnt habe ich mir mein Umfeld mit Bedacht gewählt. Jeden Morgen springe ich aufs Kopfende des Monsterkörbchens. Wand, Lampe und Körbchen selbst passen einfach perfekt zu mir. Ich verschmelze regelrecht mit allem um mich herum. Und wenn ich dann noch mit meinen Krallen kleine Löcher in die Körbchenkante kratze, dann finden das die beiden Menschen hier so toll, dass sie meist sofort aufspringen und mit mir spielen wollen. Wir rennen dann kurz um die Wette und sie bejubeln mich scheinbar – zumindest relativ lautstark.

Man kann ihnen so einfach eine Freude bereiten. Sie sind zwar einfältig, aber sind sie nicht süß?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>