Der erste Auftrag

Hallo an alle Kontaktpersonen, ich melde mich zurück.
Mir ging es ein paar Tage wirklich sehr bescheiden. Ich fühlte mich total schlapp und zertreten. Doch was war passiert? Hier nun die neuesten Infos:
Letzten Samstag bekam einer der beiden Menschen hier einen Kuchen mit Kerze drauf auf den Tisch gestellt. “Was soll das für ein Ritual sein?”, fragte ich mich und erfuhr, dass sie es Geburtstag nennen. Sie frühstückten und kamen dann auf mich zu. “Kraulen, bürsten, füttern, was habt Ihr vor?”, versuchte ich zu fragen und schwups, steckten Sie mich in diese Plastikbox mit Drahtgitter davor. Dann ging es wieder durch das große Treppenhaus hinunter ins Auto. Soll ich zurück? Ist meine Zeit in der Schweiz vorbei? Es war nur eine kurze Autofahrt, dann gingen wir zu der Frau, die mir schon einmal eine Spritze gab. Und wieder…Spritze [...und das Licht ging aus].
Nun liege ich hier. Keine Ahnung, wie ich zurückgekommen bin.
Den Chip habe ich noch drin, in meinem Fell-Overall. Aber zwischen den Hinterbeinen müssen die mir in Deutschland damals sowas wie zwei analoge Filmdöschen eingenäht haben. Die sind weg. Habe mich die ganze Zeit gefragt, was das eigentlich soll?! Das war mein erster Auftrag – ganz sicher. Ich habe Filmmaterial überbracht.

Und jetzt sitze ich auch wieder viel besser…

Bis bald
Euer Herr Zotti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>