Agenten-Rituale

Hallo? Hallo! Haalloooo! Liest mich jemand?
Hier gehen merkwürdige Dinge vor sich. Ich habe das mal genauer inspiziert. Meistens gehen sie morgens in eine Glaskabine und machen sich nass. Komplett, von oben bis unten. Haltet Euch fest, jetzt kommt etwas total ekliges: Die ziehen sich vorher selbst das Fell ab und werfen es auf einen Haufen. Danach machen sie sich klatschnass und rubbeln sich dann mit einem Tuch wieder trocken. Welchen Sinn macht das denn bitte? Die haben keine Ahnung von dem, was sie wollen. Sie nennen es “Duschen”.

Jetzt kommt’s aber:
Ich war auf dem Klo und irgendwie habe ich mir den Overall ein bisschen vollgepieselt. Man, das kann doch mal passieren! Sie liefen plötzlich hin und her und holten Lappen und so Zeugs und schauten sich das genau an. War das peinlich… Plötzlich sagte Oliver: “Duschen. Den müssen wir duschen!”. Mir wurde plötzlich klar, was das für mich bedeutet. Ich würde jetzt das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Und schon packten sie mich…
…und duschten mich. MIT Overall. Alles nass. Patschnass.
Warum mit Overall? Aus Rücksicht auf mein Schamgefühl? Weil sie den Geheimreißverschluss nicht gefunden haben? Gut, ich gebe zu, dass ich den auch noch nicht gefunden habe. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp…?!

Euer
Herr Zotti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>